7.31.2020

New Jul.31: New Zealand SO, Sächsisches BarockO, Nagoya PO

New Zealand Symphony Orchestra - Orchestra website

Conductor:
Edo de Waart

John Adams: Short Ride in a Fast Machine  
John Adams: Shaker Loops  

VIDEO
RNZ
https://www.rnz.co.nz/concert/programmes/musicalive/audio/2018756899/video-nzso-john-adams-short-ride-in-a-fast-machine-and-shaker-loops

2017 Michael Fowler Centre, Wellington


Sächsisches Barockorchester - Orchestra website

Conductor:
Gotthold Schwarz

Bach: „Vor deinen Thron tret‘ ich hiermit“, Choralvorspiel für Orgel BWV 668; „Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir“, Kantate BWV 131; „Vor deinen Thron tret´ ich hiermit“, Choralvorspiel BWV 668, gesetzt für Chor und Instrumente  
Johann Christoph Bach: „Der Gerechte, ob er gleich zu zeitig stirbt“, Motette  
Johann Schelle: „Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir“  
Johann Ludwig Bach: „Unsere Trübsal, die zeitlich und leicht ist“, Motette; „Unsere Trübsal“, Motette  
Buxtehude: „Gott hilf mir, denn das Wasser geht mir bis an die Seele“, Kantate  
Johann Michael Bach: „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt“, Motette  
Leipziger Cantorey
Johannes Unger (Org)

AUDIO
Deutschlandradio Kultur (for 4 weeks)
https://www.deutschlandfunkkultur.de/270-todestag-bachs-live-aus-der-thomaskirche-leipzig-musik.1091.de.html?dram:article_id=481119

28 Jul. 2020 Thomaskirche Leipzig


Nagoya Philharmonic Orchestra - Orchestra website

Conductor:
Yuko Tanaka

Sibelius: Andante festivo  
Sibelius: Violin Concerto  
Sakurako Fukuba (Vn)
Beethoven: Piano Concerto No.3
Hibiki Tamura (Pf)

VIDEO
YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=p-7GiqOmGPg&t=94s

28 Jul. 2020 Nagoya


to
archive links

to
Japanese page


No comments:

Post a Comment